Sonntag, 28. November 2004

sodalas

Jetzt wurde der Flyer noch umgebaut. weiters hab ich die präsi für die SAE fertig gemacht und auch meine Wohnung wieder so halbwegs in ordnung gebracht! jetzt werd ich fernsehen gehen!

Trackback URL:
https://gmail.twoday.net/stories/419499/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

sodala
den ganzen tag SAE gehabt und zumschluss noch ne präsentation...
gmail - 29. Nov, 20:14
sodalas
Jetzt wurde der Flyer noch umgebaut. weiters hab ich...
gmail - 28. Nov, 23:10
ggg
Also mit der präsentation vorbereitung is des nix gewoerden...
gmail - 27. Nov, 19:00
TO DO
Also heute sollte ich mal die Präsentation vorbereiten...
gmail - 27. Nov, 12:35
WORK FOR FM5
Sodala es ist soweit nun ist der Flyer fertig und auch...
gmail - 27. Nov, 12:22

Status

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 20:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren