Samstag, 27. November 2004

TO DO

Also heute sollte ich mal die Präsentation vorbereiten die ich am Montag an der SAE habe - werde sie übernolabel.at machen . weiters werd ich mal kurz relaxen und ein wenig nachdenken über die letzten Wochen , was so passiert ist .

Trackback URL:
https://gmail.twoday.net/stories/418052/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

sodala
den ganzen tag SAE gehabt und zumschluss noch ne präsentation...
gmail - 29. Nov, 20:14
sodalas
Jetzt wurde der Flyer noch umgebaut. weiters hab ich...
gmail - 28. Nov, 23:10
ggg
Also mit der präsentation vorbereitung is des nix gewoerden...
gmail - 27. Nov, 19:00
TO DO
Also heute sollte ich mal die Präsentation vorbereiten...
gmail - 27. Nov, 12:35
WORK FOR FM5
Sodala es ist soweit nun ist der Flyer fertig und auch...
gmail - 27. Nov, 12:22

Status

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 20:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren